Mousepad mit Einschubfach

Cover Mousepad

Bild: Cover mit Einschubfach

Eine der Schmalseiten, in der Regel die rechte, ist nicht verschweißt. Hier kann ein Blatt Papier mit ca. 185 x 225mm Größe unter die Oberfolie in das Mousepad geschoben werden. Das Mouse Pad ist also nur eine Hülle für eigene Motive.
Covermousepads sind einer der wenigen Lagerartikel und können umgehend geliefert werden. Die Pads mit Einschubmöglichkeit eignen sich sehr gut für hausinterne Verwendung. Unsere Kunden verteilen auf den Einlegern Informationen die am Arbeitsplatz gebraucht werden und von Zeit zu Zeit aktualisiert werden.

Diese Pads sind mit der harten "Sand-" Oberfläche und mit den beiden weichen Folien "Kristall" und "Frosted" herstellbar. Für optische Mouse scheint die "Kristall" die beste zu sein. "Sand" ist die härteste und formstabilste Oberfläche. "Frosted" ist sehr schön, aber weder formstabil noch optimal für optische Mäuse.

Covermousepads mit flüssiger Füllung

 Flüssig Mousepads mit Fotoeinschub Cover-Mousepads mit Einschuböffnung müssen nicht 190x 230mm groß sein. Quadratisch 200 x 200mm ist problemlos herstellbar. Einige vorhandene Sonderformen wären nutzbar und eine individuelle Größe ist mit geringem Aufwand herstellbar. Bild: Mousepad seitlich geschlitzt, Einschubfach hinter matter Oberfläche mit flüssiger Füllung: Liquid filled Cover Pad.